Abschlussabend und Vereinsmeisterschaft 2021

Gratulation an alle Gewinner

Am Freitagabend 11. Dezember fand der traditionelle Abschlussabend statt. Wer Lust und Zeit hatte, spielte am späten Nachmittag eine Runde auf der Minigolfanlage im Grindel. Nach dem Apéro gab es Fondue oder Spaghettiplausch. Schlussendlich wurden die Resultate der Walking-, Bike- und Running-Meisterschaft 2021 verkündet. Die ersten 3  jeder Kategorie konnten  einen gut gefüllten Korb mit leckeren Esswaren entgegen nehmen. Alle die genug Punkte von Läufe oder Ausfahrten erzielt haben freuten sich über einen Honig oder einen Käse.

Vielen Dank für die rege Teilnahme an der Meisterschaft und herzliche Gratulation an alle Gewinner und Gewinnerinnen.

Die Ranglisten für die interne sowie der externen Läufe und das Resultat der Vereinsmeisterschaft Running sind auch im Archiv zu finden: https://www.lsv-kb.ch/running/archiv.html

Fotos des Abends findest du hier: https://www.lsv-kb.ch/galerien/2009-2012/abschlussabend.html