Abschlussabend und Vereinsmeisterschaft 2023

Gratulation an alle Gewinner

Am Freitagabend 9. Dezember fand der traditionelle Abschlussabend statt. Wer Lust und Zeit hatte, spielte am späten Nachmittag eine Runde auf der Minigolfanlage im Grindel. Nach dem Apéro gab es Fondue oder Spaghettiplausch. Schlussendlich wurden die Resultate der Walking-, Bike- und Running-Meisterschaft 2023 verkündet. Die ersten 3 jeder Kategorie konnten einen gut gefüllten Korb mit leckeren Esswaren entgegen nehmen. Alle die genug Punkte von Läufen oder Ausfahrten erzielt haben freuten sich über einen Honig oder einen Käse.

Herzliche Gratulation allen Teilnehmern der Meisterschaft und allen Gewinnern und Gewinnerinnen.

Die Ranglisten für die interne sowie der externen Läufe und das Resultat der Vereinsmeisterschaft Running sind auch im Archiv zu finden: https://www.lsv-kb.ch/running/archiv.html

Fotos des Abends findest du hier: https://www.lsv-kb.ch/galerien/2023-meisterschaft.html