Podestplätze

für LSV-KB Läuferinnen und Läufer

Endlich gibt es wieder den einen oder anderen Wettkampf. Während den letzten beiden Wochenenden waren auch einige unserer Mitglieder an diversen Veranstaltungen dabei und alle waren auf dem Podest !!!

Am 14. August, um 6 Uhr früh ist Daniela Ziegler gestartet zum 100 Meilen Lauf  entlang der ehemaligen Mauer in Berlin. Nach etwas mehr als 22 Stunden ist sie, nach unglaublichen 161km ins Ziel gekommen, als dritte der AK40. Bravo!

Die Präsidentin, Brigitte Hartmann, hat sich am 15. August zur Abwechslung mal an einen Triathlon getraut. Sie hat die abenteuerliche Schwimmstrecke im Rhein, die anstrengende Radstrecke sowie die schöne Laufstrecke am Rhein als zweite der AK60 gemeistert. 

Am 21. August hat Ruedi Schällibaum die Strecke der Neuauflage des Rheinfall-Laufes unter die Füsse genommen. Als einziger der AK70 hatte er den 1. Platz auf sicher. Mit seiner schnellen Zeit, wäre er aber auch bei der AK60 und bei der AK50 noch auf die 2. Position gelaufen. Hut ab, Ruedi.

Lilo Illi ist wieder in Topform und hat sowohl am Münsiger Louf wie auf am Seelauf in Davos den 1. Platz der AK70 geholt. Am 22.August ist sie zudem am Kerzerslauf an den Start gegangen und hat den 2. Platz geholt. Super Lilo!

Und schliesslich hat am Sonntag, 22. August, Christian Hungerbühler erstmals einen Podestplatz erkämpft. Mit seinem schnellen Lauf auf der anspruchsvollen Strecke des Aargau Halbmarathons ist er als dritter der AK40 ins Ziel gekommen.

Herzliche Gratulation an alle und einen riesigen Applaus