Schlussabend 2022

Preisverleihung Meisterschaften

Am Freitag 10. Dezember haben sich die Vereinsmitglieder aller 3 Ressorts im Restaurant Grindel zum alljährlichen Schlussabend getroffen. Einige Mitglieder haben sich noch vor dem Apéro auf eine Runde Minigolf gemacht. Mit regen Gesprächen und allerlei Geschichten aus dem vergangenen Jahr wurde der Apéro bereichert. Anschliessend liessen sich die Sportler das Fondue oder die Spaghetti schmecken. 

Das Highlight des Abends war aber natürlich die Preisverleihung in den 3 Ressorts. Die Gewinner 2022 sind:

Läuferinnen:

1. Michaela Berger

2. Monika Maurer

3. Brigitta Böckli

Läufer:

1. Ruedi Schällibaum

2. Christian Hüngerbühler

3. Dominik Giger

WalkerInnen:

1. Regula Wolf

2. Christina Aeschbacher

3. Magdalena Walder

BikerInnen:

1. Hans Anderegg

2. Hansjürg Ritzi

3. Wieland Caviezel

Herzliche Gratulation an alle Gewinner und auch an alle Teilnehmer der Meisterschaften.

Die Fotos des Schlussabends sind hier zu finden: https://www.lsv-kb.ch/galerien/2022-meisterschaft.html