Mittwoch, 21. August 2019

Clean-up-Day

Der LSV-KB macht sauber!

Liebe Vereinsmitglieder

Wie ihr auf unserer Eventliste sicher schon gesehen habt wollen wir uns als Verein am Clean-up-Day für eine saubere Schweiz und gegen Littering engagieren. Woche für Woche nutzen wir die Wege im Hardwald, den Radweg am Altbach oder die Wanderwege Richtung Gerlisberg für unser Training. Wir wollen diese jederzeit sauber antreffen und die Natur schützen. 

Die Stadt Kloten unterstützt unsere Aktion mit Material (Abfallsäcke, Greifer, Leuchtwesten, Handschuhe, Entsorgung etc.) und wird uns noch das Einsatzgebiet mit dem grössten Bedarf zuteilen.

Die Aktion findet am Freitag 13. September, zwischen 15:00 und 19:00 Uhr statt. 

Jeder entscheidet selber wie lange er mitmachen möchte. Material kann an der Koordinationsstelle in Kloten (genauer Ort wird noch bekannt gegeben) ab 15:00 Uhr bezogen werden und spätestens um 19:00 Uhr retourniert. Natürlich könnt ihr auch Partner, Kinder, Enkel, Freunde, Eltern, Kollegen, etc. mitbringen. 

Damit ich ungefähr weiss mit wie vielen Helfern wir rechnen können, also wieviel Material wir brauchen, tragt euch doch bitte im Doodle ein: https://doodle.com/poll/2f2ebv87wddzipcu

Die Details zum Einsatz werden ich in der Woche vor der Aktion verschicken.

PS: Nicht vergessen Visitenkarten einstecken und ein bisschen Werbung für den Verein machen :-)

Vielen Dank für euren Einsatz

Brigitte

Präsidentin LSV Kloten-Bassersdorf