Sonntag, 24. März 2019

Eröffnungslauf

bei herrlichem Frühlingswetter

Am Samstag 23.3.2019 fand bei herrlichem Frühlingswetter die Saisoneröffnung des Vereins statt. 26 WalkerInnen und LäuferInnen nahmen die ondulierte Strecke unter die Turnschuhe. Die Walker absolvierten eine Runde von 5.3km. Die Läufer zwei Runden mit total 9.1 km, der kurze aber steile Aufstieg, sozusagen der «heart break hill», musste also zweimal bewältigt werden. 

Auf der Terrasse der bxa fand dann die Preisverlosung statt und der Durst wurde gestillt.

Die anschliessende Generalversammlung und der Spaghetti-Plausch am Abend haben den sportlichen Samstag abgeschlossen.

Hier sind die Fotos des Laufes zu finden: https://www.lsv-kb.ch/galerien/2019/2019-eroeffnungslauf.html

 Hier ist die Rangliste gültig für die Vereinsmeisterschaft: https://www.lsv-kb.ch/running/int-laeufe-vm.html