Donnerstag, 25. April 2019

Hans-im-Glück-Lauf

Rund um den Äntschberg

Am Dienstag 23. April fand wie jeden Frühling der Hans-im-Glück-Lauf statt. Bei warmen 22 Grad und Sonnenschein versammelten sich die LäuferInnen und WalkerInnen hinter dem Restaurant Hans-im-Glück für den jährlichen Lauf rauf und runter um den Äntschberg.

Vorbei an blühenden Rapsfeldern und durch wunderschöne Obstbäume ging die Strecke rauf und runter. Auf 6.9 km waren 270 Höhenmeter zu bewältigen. Trotz Anstrengung kamen alle mit einem Lächeln ins Ziel. Das herrliche Frühlingswetter und die wunderschöne Strecke haben Freude gemacht.

Zum Abschluss wurde in der bxa in Bassersdorf der Durst gelöscht und einige Gewinner freuten sich an der Preisverlosung über einen Honig oder eine Flasche Wein.

Sepp hat ein paar Fotos geschossen, sie sind  in der Gallerie zu  finden: https://www.lsv-kb.ch/galerien/2019/2019-hans-im-glueck-lauf.html

Die Rangliste des Laufes ist wie immer unter Running, interne Läufe zu finden: https://www.lsv-kb.ch/running/int-laeufe-vm.html

Schau dir die Strecke nochmal an: 

Dateien:
Video.mp45.7 M